Wir WarumFlo 5  web hochaufloedsend hell

Stefan, Michaela und Lea

Wir WarumFlo 6  web hochaufloedsend hell
Bild Website 2
Wir WarumFlo 8  web hochaufloedsend hell
Wir WarumFlo 10  web hochaufloedsend hell

DEIN URLAUB, unsere Passion

Wir freuen uns Dich hoffentlich bald als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Als Deine Gastgeber kümmern wir uns dann um Dein Wohl, und sehen uns dafür verantwortlich, dass Dein Urlaub bei uns Deine persönliche Urlaubsgeschichte schreibt. In unserer RATSCHKATHL umsorgen wir Dich beim Frühstück mit Lebensmitteln aus der Region, und tollen Geschichten vergangener Tage, sowie dem neuesten Ratsch vom Berge! Zusätzlich bieten wir Wohlfühlanwendungen in der ALPINVITAL BADEHÜTTE. Deine Zeit, die Du mit und bei uns verbringst, wird Dir stehts bestens in Erinnerungen bleiben! Du und Deine Liebsten liegen uns als Gastgeber am Herzen.



DENGG bietet Dir vieles!

Seit dem Jahr 1934, als unsere Großeltern Franz und Aloisia Dengg, im Alpenhof in Hintertux begannen Gäste und Einheimische zu bewirten, bürgt unser Name für höchste gastronomische Qualität und herzliche Gastfreundschaft. Jeden unserer Familien geführten Betriebe, mit ihren persönlichen Flair, kannst Du auf unserer gemeinsamen Homepage „Dengg´s Leading Tirol Hotels“ genau unter die Lupe nehmen! Die Tiroler Gastronomie gehört zu den Besten der Welt, und wir sind stolz, Dir in einem Atemzug auch gleich unsere weiteren Familienbetriebe vorzustellen!

HOTELERIE & GASTRONOMIE für Genießer

Die Dengg´s lieben den Genuss und den Ratsch! Entweder bei einer Tasse guten Kaffee mit hausgemachtem Strudel, oder auch bei einem hervorragendem Glas Wein. Wir lieben einfach die Gastfreundschaft. Dies zelebriert die Wirtin Michaela an der Rezeption, und der Wirt & Hüttenknecht Stefan in der Dorfbar Ratschkathl. Dann umso mehr, wenn Michaela Ihre Gäste in den Wintermonaten bekocht. Für alle, die ein wenig dem Tal entfliehen möchten, empfehlen wir einen Tagesausflug in die Hauptstadt Tirols nach Innsbruck, um dort nach anstrengender Stadterkundung in einem der Cafés oder Restaurants der Familie einzukehren um zu genießen!

RESTAURANT OTTO, Insbruck

CAFÉ BAR RESTAURANT DENGG, Innsbruck

CAFÉ KATZUNG, Innsbruck

ESPRESSO GOURMET MIEZE, Innsbruck

 

AnnoDazumal Lanersbach Geschichte