AnnoDazumal Kinder Ferien Chaletdorf

Stefan, Michaela und Lea

AnnoDazumal FamilieDengg Zillertal TuxLanersbach
AnnoDazumal Preium Urlaub Kinder

DEIN URLAUB, unsere Passion

Wir freuen uns Dich hoffentlich bald als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Für den Moment noch hier auf der Website unseres Alpendorf Anno Dazumal in Tux. Als Deine Gastgeber kümmern wir uns hier im Haus um Dein Wohl, und sehen uns dafür verantwortlich, dass Dein Urlaub bei uns Deine persönliche Urlaubsgeschichte schreibt. Wir umsorgen Dich mit Lebensmitteln aus der Region, tollen Geschichten vergangener Tage, dem neuesten Ratsch vom Berge oder Wohlfühlanwendungen in der Alpinvital Badehütte. Deine Zeit, die Du mit und bei uns verbringst, wird Dir stehts bestens in Erinnerungen bleiben! Du und Deine Liebsten liegen uns als Gastgeber am Herzen.



DENGG bietet Dir vieles!

Seit dem Jahr 1934, als unsere Großeltern Franz und Aloisia Dengg, im Alpenhof in Hintertux begannen Gäste und Einheimische zu bewirten, bürgt unser Name für höchste gastronomische Qualität und herzliche Gastfreundschaft. Jeden unserer Familien geführten Betriebe, mit ihren persönlichen Flair, kannst Du auf unserer gemeinsamen Homepage „Dengg´s Leading Tirol Hotels“ genau unter die Lupe nehmen! Die Tiroler Gastronomie gehört zu den Besten der Welt, und wir sind stolz, Dir in einem Atemzug auch gleich unsere weiteren Familienbetriebe vorzustellen!

HOTELERIE & GASTRONOMIE für Genießer

Die Dengg´s lieben gutes Essen, eine Tasse guten Kaffee mit hausgemachtem Strudel, oder auch ein hervorragendes Glas Wein. Wir lieben einfach die Gaumenfreuden. Nicht nur bei uns im Dorfgasthaus Ratschkathl, wenn Michaela für uns kocht, sondern auch auf den kleinen Ausflügen nach Innsbruck in unsere Cafés der Familie. Für alle, die ein wenig dem Tal entfliehen möchten, empfehlen wir einen Nachmittagsausflug in die Hauptstadt Tirols nach Innsbruck, und nach der Rückkehr ins Urlaubszuhause, eine Massage unseres Vitalknechts.

RESTAURANT OTTOBURG, Innsbruck

CAFÉ BAR RESTAURANT DENGG, Innsbruck

CAFÉ KATZUNG, Innsbruck

ESPRESSO GOURMET MIEZE, Innsbruck

 

Mit Tiroler Herzblut, einfach Wohlfühlen

Für all jene, die Ihren Urlaub gern immer woanders verbringen, aber die Tiroler- und Südtiroler Alpen nicht verlassen möchten, haben wir uns einer kleinen, aber feinen Hotelgruppe angeschlossen!

MIT TIROLER HERZBLUT, die kleinen Hotels in Nord- und Südtirol

Mit Tiroler Herzblut steht für die kleinen, familiengeführten Hotels in Nord- und Südtirol! PERSÖNLICH - AUTHENTISCH - NATURVERBUNDEN, das sind die Attribute welche diese kleine Gruppe aus 3* und 4* Hotels ausmacht. Unabhängig davon wo Euer Favorit beheimatet ist, jede Region zeichnet sich durch ihre besondere Natur- und Kulturlandschaft aus.

Und was die einzelnen Häuser auszeichnet ist das gemeinsame Bestreben, den Gästen die schönsten Tage im Jahr unvergesslich zu machen! Wir kennen unsere Heimat wie unsere Westentasche und deshalb erhaltet Ihr bei uns auch die besten Tipps für Euren perfekten Urlaubstag. Das Angebot jedes einzelnen dieser Hotels ist umfangreich, aber dennoch überschaubar, der Service ist herzlich aber unaufdringlich.

Für einen ersten Eindruck schaut doch auch gern mal auf Facebook vorbei.

AnnoDazumal Lanersbach Geschichte