AnnoDazumal Ratschkathl Restaurant Abendessen

Dorfbar Ratschkathl

Ratschkathl Winter
AnnoDazumal Chalet Ferienwohnung Zillertal0012
Ratschkathl Winter Abend

Zeit für Unterhaltung und Gemütlichkeit

In unserer Ratschkathl zelebrieren wir Geselligkeit, Lustigkeit, herzliche Kontaktbereitschaft, in den Wintermonaten schmackhaftes Essen und gutes Bier. Das war schon anno dazumal so, und ist heut‘ noch immer Bestand des alltäglichen Lebens hier im Tal. Wir laden Dich ein, den Geschichten des Dorfes zu lauschen. Mit Einheimischen und Gästen, Altes und Neues im Ratsch zu entdecken. Dich unterhalten zu lassen.

Öffnungszeiten
MO: 15-23°° | DI: 15-18°° | MI: 15-23°° | DO: 15-23°° | FR: 15-23°° | SA: 15-23°° | SO: Ruhetag

 

Lass es dir Wohl gehen! 

Der Tag startet mit einem reichhaltigen Frühstück, serviert auf Deine Hütte, oder vom Buffet in der RATSCHKATHL. Am Nachmittag ab 15 Uhr heisst es: "Einkehr beim Bierwirt des Jahres 2020"! Es öffnen die Innenbar und auch die beheitzte Aussenbar der RATSCHKATHL. Dort servieren wir vielschichtige, offen ausgeschenkte Weine, saisonale Bierspezialitäten, heimische Edelbrände und natürlich angesagte Longdrinks. Für den kleinen Hunger zwischendurch steht ganzjährig eine Auswahl an frisch zubereiteten Kleinigkeiten und Snackgerichten bereit. In den Wintermonaten bekocht die Wirten Michaela ihre Hausgäste, meist am Montag und Mittwoch, mit einem regionalen Abendmenü.  

NEU: BEHEIZTE VERANDA MIT WINDSCHUTZ sowie eine NEUE 2. AUSSENBAR auf der Sonnenteerasse!

AnnoDazumal Ratschkathl Jagertee ApresSki

Zum Wohle

DSC9544
AnnoDazumal Ratschkathl Restaurant Abendessen
AnnoDazumal Ratschkathl Restaurant WarmeSpeisen
Bar Ratschkathl